Fahrschule Motorfun
"wenn nicht jetzt, wann dann...?"

Ältere Gästebucheinträge ( Alte Webseite )

05.10.2015  7:03     Ramona Weitschies

Moin moin ,auch ich kann euch nur weiter empfehlen .ich hab Sven garantiert ein paar nerven gekostet und für ein paar graue haare gesorgt.immer wenn ich dachte ich gebs auf ,hat sven mir wieder mut gemacht ,und mich letzlich im zweiten anlauf zum führerschein gebracht .vielen dank sven,marc und nicole für eure geduld und aufmunterrung .bleibt wie ihr seid und geht mit viel humor und spass weiter so ran ich drücke euch die daumen für viele erfolgreiche momente und lange fahrschul Jahre. lg Ramona

02.09.2015   20:23    Sonja

Auch ich kann diese Fahrschule absolut empfehlen!!! Marc und seine wertvollen Mitarbeiter (Nicole und Sven) haben mich "geradewegs" zu meinem Führerschein gebracht, was ich persönlich für eine große Herausforderung und gelegentlich für nahezu unmöglich hielt ;-) Mit Marcs großer Erfahrung, Geduld und nicht zuletzt mit seiner sympathischen Ader führte er mich nach der Zeit, die ich eben brauchte, ans Ziel. Beide Prüfungen bestand ich beim 1. Mal. Ich danke dir, Marc, für deine großartige Unterstützung und Zuversicht. Auf dass sich viele weitere Fahrschüler/-innen von eurem Können überzeugen. Ich, als ehemaliger gefühlter Schwerstfall, bin absolut von euch überzeugt und empfehle euch weiter!

14.08.2015    11:51    Eileen Soltau

Ich hätte mir echt keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können als Marc. Es war immer witzig mit dir und hat total viel Spaß gemacht. Ohne dich, wäre ich wahrscheinlich noch öfter verzweifelt :D danke, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast.
Ich kann die Fahrschule einfach nur an jeden weiter empfehlen!!!

27.04.2015   12:30   Monika Bergmann

Ja Leute, hier seid ihr richtig aufgehoben. Sehr gute Betreuung, das Team ist super nett und kompetent. Wer hier nicht sein Ziel erreicht, dem ist nicht zu helfen. Vielen Dank
Ich werde euch weiterempfehlen!!!

06.08.2014    12:34    Silvana

Wenn nicht jetzt, wann dann ? Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Und zack schon war ich in dieser tollen Fahrschule. Von Tag eins herzlich aufgenommen ging es zum Theorieunterricht - klingt ja schon so langweilig, doch nach der ersten Stunde,mit dem leckersten Tee & Nachkram, ist man jedes mal aufs neue gerne hingegangen, durch die lockere Erklärung und enspannte Atmosphäre wurde das lernen zum Kinderspiel. Dann kam auch schon die erste Prüfung - wo Marc uns stets begleitet hat & sich für jeden einzelnen gefreut hat. Bestanden - ab ins Auto - na das kann ja was werden. :D
Zu schnell, abgesoffen, falscher Gang, Schulterblick, erst Blinken etc. ja Marc musste viel Geduld an den Tag legen und trotzdem war alles schnell gelernt, durch seine positve Art auch nie langweilig. Selbst meine Angst vor Mammuts ( LKW's) hat er mit Humor genommen & mit mir dran gearbeitet ! Nicole war immer zuvorkommend und 1a in ihrer Arbeit. Man merkt die beiden sind ein eingespieltes Team & lassen nichts anbrennen.
Ein riesen Dankeschön an euch zwei ! Man sieht sich bestimmt mal im Straßenverkehr ;)

15.05.2014     14:16    Carina Krause

Die Fahrschule ist ein super Unternehmen und super weiter zu empfehlen. Marc ist einfach ein super netter und lockerer Fahrlehrer und Nicole kümmert sich stehts gut um das wohl von uns in der Fahrschule mit naschen Getränken und natürlich einer super Beratung. Es war eine super lustige enspannte Ausbildung. Vielen lieben Dank nochmal.

14.01.2014    17:19   Brian Middleton

Nun darf ich auch Motorrad fahren. Die Ausbildung war locker und entspannt. Zum Glück habe ich den lappen kurz vor ende der Saison geschafft. Liebe Grüße Brian

28.10.2013  00:27    Liza-Melina Leppschek 

Ich wurde seit meiner Anmeldung in der Fahrschule Motorfun von Anfang an immer sehr freundlich und nett behandelt.Marc&Nicole sind stets bemüht jeden bei seinem Führerschein zu unterstützen.Bei ihnen hatte man nie das Gefühl das sie ihre Arbeit machen,sondern sie haben beide wirklich den Willen jedem zu seinem Führerschein zu bringen!Gemerkt hat man es besonders bei ihrer Mitfreude bei Erfolgen der Schüler!Man merkt stets wie viel Spaß Marc daran hat Fahrlehrer zu sein!Der Theorie Unterricht wurde witzig und verständlich gestaltet es ist eine schöne Atmosphäre dort.Fragen werden immer beantwortet und Fehler verständlich besprochen!Die Fahrstunden mit Marc sind unbezahlbar!Nicht wegen dem Geld,sondern weil es sehr entspannt und lehrreich mit ihm ist.Ich habe sehr viel gelacht mit ihm und er hat mir verständlich beigebracht was ich wissen und können musste!

28.02.2013   14:52  Sophia Steiner

Die Beste Fahrschule :) Danke für die super tolle Ausbildung. Dank euch bin ich super durch die Theoretische und Praktische Prüfung gekommen. Ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen. Marc als Fahrlehrer war auch einfach nur angenehm. Es hat jedes mal tierisch spaß gemacht und gleichzeitig hab ich so viel von ihm gelernt. Einfach nur klasse. Vielen vielen dank. Ganz liege Grüße Sophia :P

26.09.2012     21:13   Nando

Hey Marc,
danke fuer due super schnelle Ausbildung zur Klasse BE. Die drei Wochen waren sehr kurz aber sehr cool.
bis zum nächsten mal ;)
Lieben gruss Nando von der MaNa Crew

10.08.2012    21:15   Erik Wulf

Tja Nicole und Marc,
bedauerlich, dass ich nun keinen triftigen Grund mehr habe in Eure "Schule" zukommen. Denn wie "Schule" hat sich das Ganze nie angefühlt, was nicht heißen soll, dass ich nichts bei Euch gelernt habe. Ich habe einiges gelernt und es hat fast immer Spaß gemacht, ich hoffe, dass es auch Euch fast immer Spaß gemacht hat. Ihr habt damals genau zur richtigen Zeit und am richtigen Ort Eure Fahrschule eröffnet. Ich bin mir sicher das Geld war gut investiert, auch bei der BE-Sache!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Unternehmen!
Erik